SV Sülfeld holt Regionalligasieg
Am 09.01. fuhren unsere Schützen zum letzten Saisonwettkampf nach Hannover. Am letzten Tag sollte sich nun entscheiden, welche beiden Vereine sich zum Relegationswettkampf für die Bundesliga Nord qualifizieren. Neben uns waren noch der SV Wathlingen und der GTV Bremerhaven im Rennen. Beide Konkurrenzvereine gewannen im ersten Durchgang ihre Wettkämpfe deutlich, so dass wir im zweiten Durchgan dann ebenfalls unter zugzwang standen und nur ein Sieg die Fahrkarte zur Relegation lösen würde.
Aber unsere Pistoleros ließen sich nicht aus der Ruhe bringen und gewannen mit 4:1 und sicherten sich zum Relegationsplatz auch noch den Gesamtsieg der Regionalliga Nord.
Voller Spannung erwarten wir nun die Relegationswettkämpfe am 23.01. in Hannover. Zusammen mit dem 7. der Bundesliga Nord kämpfen dann die jeweils beiden erstplatzierten Mannschaften der Regionalligen Nord, Ost und West um die begehrten beiden Aufstiegsplätze in die Bundesliga Nord.
10-01-2011
hs