KM Großkaliber und Standardpistole
Bei den Kreismeisterschaften im Bereich Großkaliber konnten unsere Sülfelder Schützen wieder einmal überzeugen. Mit der 9mm Pistole holte Joscha Behlendorf in der Schützenklasse und Erol Aydin in der Altersklasse gold.
Mit dem .357er Revolver konnte Erol abermals den 1. Platz in der Altersklasse erreichen, Joscha wurde mit zwei Ringen Rückstand zweiter der Schützenklasse.
Mit dem .44er Revolver konnte sich Mike Rowlang die goldene Medaille sichern.
Erol startete zudem noch mit der .45er Pistole und erreichte dort den zweiten Platz.
Im Kleinkaliberbereich startete das Seeger Trio mit der Standardpistole und konnte sich dort gegen die wenige Konkurrenz sicher durchsetzen. Carmen Seeger erreichte mit 561 Ringen Platz eins, gefolg von Frank Seeger mit 551 Ringen und Heiko Seeger mit 535 Ringen.
19-03-2011
hs