Bundesliga Heimkampf
Bald ist es soweit. Der Bundesliga Heimkampf steht bevor. In dieser Saison sind wir in die heimische Sporthalle in Sülfeld umgezogen und hoffen, dass unsere Fans auch diese Halle zum Beben bringen können.
Am 05. und 06. Januar sind spannende Wettkämpfe zu erwarten, denn so spannend war die aktuelle Tabellensituation noch nie. Sechs der acht Mannschaften der Bundesliga Nord sind punktgleich und auch der momentan Zweitplatzierte, mit nur einem Sieg mehr auf dem Konto, muss noch um die Finalteilnahme kämpfen.
Auf jeden Fall sind spannende Wettkämpfe zu erwarten, denn es geht um Abstieg, Klassenerhalt oder sogar Finalteilnahme.
Zu Gast in Sülfeld sind die Vereine aus Bassum, Fahrdorf und Berlin und so wie wir, haben sie Olympia Teilnehmer im Gepäck. Seien auch sie dabei und erleben sie Bundesliga Nord live.
Da vor der Halle nur wenige Parkplätze vorhanden sind, nutzen sie bitte die Parkplätze an der Westseite der Sportplätze (Zufahrt über die Straße "Am Kalkberg").
Flyer
29-12-2012
hs