Herzlich Wilkommen auf den Webseiten des Schützenvereins Sülfeld

Der Schützenverein wurde 1800 gegründet und gehört dem Kreisverband Wolfsburg an.

Seit vielen Jahren sind Sülfelder Schützen bei Wettkämpfen auf Kreis- Landes- und Bundesebene vertreten. Auch auf internationaler Ebene waren unsere Schützen schon unterwegs. Von internationalen Vergleichsschiessen, Europa- und Weltmeisterschaften und Weltcups bis hin zu den Olympischen Spielen konnten unsere Sportler vordringen.

Auf diesen Seiten können sie noch mehr über uns erfahren. Viel Spaß.
Aktuelle Termine

Hier entsteht in Kürze die
Bundesliga Seite des SV Sülfeld

Die neue Vereinsseite finden sie unter
www.svs-wob.de
Bundesliga Heimkampf
Bald ist es soweit. Der Bundesliga Heimkampf steht bevor. In dieser Saison sind wir in die heimische Sporthalle in Sülfeld umgezogen und hoffen, dass unsere Fans auch diese Halle zum Beben bringen können.
Am 05. und 06. Januar sind spannende Wettkämpfe zu erwarten, denn so spannend war die aktuelle Tabellensituation noch nie.... (weiter)
29-12-2012
hs
Kaffeetrinken der SV Sülfeld Damen
Schützenschwestern des SV Sülfeld hatten heute einen schönen Nachmittag im „Cafe Böhnchen“ in Ehmen mit Kaffee und toller Torte. Die Damen sind zum Teil sogar mit dem Fahrrad angereist.(weiter)
25-08-2012
hst
Roman Dettmann ist Schützenkönig
Drei Tage Schützenfest sind wieder einmal vergangen. Während dieser Tage konnte bei eher kühlen Temperaturen einiges erlebt werden. Am Freitag startete bereits morgens die "Alte Garde" mit dem Wecken und sorgten in der Grundschule, im Kindergarten und (weiter)
04-06-2012
hs
Gut-Wetter-Gottesdienst am 22.04.2012
Wieder einmal möchten wir euch zum Gut-Wetter-Gottesdienst einladen. Am 22.04. werden alle Schützen gebeten, uniformiert in die Sülfelder Kirche zu gehen, um unter anderem für gutes Wetter zu unserem Schützenfest zu bitten.
Unser Pastor hat auch in diesem Jahr wieder sein Angebot erneuert, für jeden... (weiter)
22-03-2012
hs
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12