Herzlich Wilkommen auf den Webseiten des Schützenvereins Sülfeld

Der Schützenverein wurde 1800 gegründet und gehört dem Kreisverband Wolfsburg an.

Seit vielen Jahren sind Sülfelder Schützen bei Wettkämpfen auf Kreis- Landes- und Bundesebene vertreten. Auch auf internationaler Ebene waren unsere Schützen schon unterwegs. Von internationalen Vergleichsschiessen, Europa- und Weltmeisterschaften und Weltcups bis hin zu den Olympischen Spielen konnten unsere Sportler vordringen.

Auf diesen Seiten können sie noch mehr über uns erfahren. Viel Spaß.
Aktuelle Termine

Hier entsteht in Kürze die
Bundesliga Seite des SV Sülfeld

Die neue Vereinsseite finden sie unter
www.svs-wob.de
RWK Kreis beendet
Auch auf Kreisebene sind nun die Rundenwettkämpfe im Bereich Luftdruckwaffen beendet. Auch hier waren unsere Schützen recht erfolgreich. Bei der Luftpistole belegte Erol Aydin den 1. und Dennis Engel den 4. Platz in der Schützenklasse. In der Damenklasse erlangte Katrin Brunner den 2. Platz. Alina Rowland errang in der Juniorenklasse weiblich... (weiter)
17-03-2010
hs
LG Auflage-Team steigt auf
Nach der beeindruckenden Saison, die unsere LG-Auflage Mannschaft 2009 hingelegt hatte (ungeschlagener Meister in der Bezirksliga Wolfsburg), freut es uns umso mehr, dass der NSSV eine übergeordnete Landesliga bildet. Für den 2008 ins Leben gerufenen Rundenwettkampf LG Auflage, war die Bezirksliga bisher die höchst ausgeschriebene Liga im... (weiter)
07-03-2010
hs
Pistolen zweite verpasst Aufstieg
Die zweite Pistolenmannschaft trat am Wochenende zum Aufstiegsschiessen, der Landesliga Nord auf dem Schießstand in Braunschweig an. Die zweite Mannschaft hatte in der Saison das angestrebte Saisonziel „Klassenerhalt“ bei weitem übertroffen und mit nur einer Niederlagen den zweiten Platz der Bezirksliga Wolfsburg erreicht. Entsprechend aufgeregt... (weiter)
07-03-2010
hs
Pistoleros schaffen Einzug in die 2. Liga
Am 21.02.2010 trat die erste Pistolenmannschaft zum Aufstiegsschiessen der Regionalliga Nord an. Am Tag zuvor absolvierten unsere Schützen Carmen Seeger, Horst und Sascha Lindner, Meik Kutzeck und Heiko Seeger ein Training auf dem Hannoverschen Schießstand, um sich schon einmal auf den Schießstand einzustimmen. Das Training bestätigte noch... (weiter)
21-02-2010
hs
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12