Herzlich Wilkommen auf den Webseiten des Schützenvereins Sülfeld

Der Schützenverein wurde 1800 gegründet und gehört dem Kreisverband Wolfsburg an.

Seit vielen Jahren sind Sülfelder Schützen bei Wettkämpfen auf Kreis- Landes- und Bundesebene vertreten. Auch auf internationaler Ebene waren unsere Schützen schon unterwegs. Von internationalen Vergleichsschiessen, Europa- und Weltmeisterschaften und Weltcups bis hin zu den Olympischen Spielen konnten unsere Sportler vordringen.

Auf diesen Seiten können sie noch mehr über uns erfahren. Viel Spaß.
Aktuelle Termine

Hier entsteht in Kürze die
Bundesliga Seite des SV Sülfeld

Die neue Vereinsseite finden sie unter
www.svs-wob.de
Weitere Meldungen von den Kreismeisterschaften
Hier kommt ein weiterer Zwischenbericht von den Kreismeisterschaften 2012. Zwar sind Carmen, Frank und Heiko Seeger mit der Mannschaft konkurenzlos erster geworden, das Ergebnis, das sie mit der Standardpistole erzielten, läßt sich aber sehen. Mit zwei Ringen mehr sind sie im letzten Jahr Landesmeister geworden. Gold holte sich dabei in der... (weiter)
21-03-2012
hs
Königstraining 2012
Wer König werden will braucht viel Glück oder ein hartes Training. Da im letzten Jahr das Königstraining super angekommen ist, wird sich die Trainingsgruppe auch in diesem Jahr wieder treffen und fleißig üben. Zudem wird es noch einen Neuerung geben, so wird an jedem Trainingstag ein Tageskönig ausgeschossen und am 29.05. wird dann zum Finale... (weiter)
01-03-2012
hs
Kreismeisterschaften Zwischenbericht
Die Kreismeisterschaften sind voll im Gange und die guten Erfolge der Sülfelder bedarfen eines Zwischenberichtes. Beim Luftgewehrschiessen startete Sven Kunkel in der Juniorenklasse A die Jagd nach den Medaillen. Am ersten Wochenede schoss er sich mit 364 Ringen auf Platz Eins.
Am folgenden Wochenende durften dann die... (weiter)
26-02-2012
hs
Bilder Bundesliga Nord
Hier gibt es ein paar Bilder von der Bundesligasaison 2012 zu sehen. Bilder Bundesliga
29-01-2012
hs
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12