Herzlich Wilkommen auf den Webseiten des Schützenvereins Sülfeld

Der Schützenverein wurde 1800 gegründet und gehört dem Kreisverband Wolfsburg an.

Seit vielen Jahren sind Sülfelder Schützen bei Wettkämpfen auf Kreis- Landes- und Bundesebene vertreten. Auch auf internationaler Ebene waren unsere Schützen schon unterwegs. Von internationalen Vergleichsschiessen, Europa- und Weltmeisterschaften und Weltcups bis hin zu den Olympischen Spielen konnten unsere Sportler vordringen.

Auf diesen Seiten können sie noch mehr über uns erfahren. Viel Spaß.
Aktuelle Termine

Hier entsteht in Kürze die
Bundesliga Seite des SV Sülfeld

Die neue Vereinsseite finden sie unter
www.svs-wob.de
Relegation Bundesliga Luftpistole
Am 22.01.2012 fand das Relegationsschießen für die Bundesligasaison 2013 statt.
Dabei traten die jeweils beiden erstplatzierte Mannschaften der Regionalligen Nord, Ost und West sowie der 7. platzierte der Bundesliga Nord gegeneinander an.
Überragend siegte die Braunschweiger SG mit 42 Ringen Vorsprung und bleibt somit der... (weiter)
22-01-2012
hs
Auflage-Team schafft Aufstieg
Am vergangenen Wochenende brachen unsere Auflage-Schützen zum letzten Wettkampf der Saison nach Oldau auf. Hoch motiviert gingen Klaus Stützer, Siegfried Sygulla und Karl-Heinz Müller in den Wettkampf. Für die nächste Saison wird eine neue Liga oberhalb der Landesliga gegründet und hierfür hatten sich unsere Schützen bereits qualifiziert, jetzt... (weiter)
18-01-2012
hs
Bundesligateam verpasst Finalteilnahme
Am Wochenende strauchelte unser Bundesligateam kurz vor der Finalteilnahme. Rechnerisch war es ein Szenario, wie es zwar durchaus möglich aber eher unwahrscheinlich war. Wenn kein Sieg errungen werden konnte, dann mussten so viele Einzelpunkte wie möglich erreicht werden, so dass die Gegner uns nicht überholen konnten. Pino, der... (weiter)
17-01-2012
hs
Silbermedaille für Pistolen Zweite
Sülfelds zweite Luftpistolenmannschaft hatte am vergangenen Wochenende den letzten Wettkampf der Saison 2012 zu bestreiten. In Bohlsen trafen Heiko Seeger, Katja Kutzeck, Johann Fischer, Andreas Karwehl und Mike Rowland auf den vorletzen der Landesliga Nord, den TSV Schnega an. An den Positionen eins, zwei und drei waren die Sülfelder... (weiter)
10-01-2012
hs
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12