Herzlich Wilkommen auf den Webseiten des Schützenvereins Sülfeld

Der Schützenverein wurde 1800 gegründet und gehört dem Kreisverband Wolfsburg an.

Seit vielen Jahren sind Sülfelder Schützen bei Wettkämpfen auf Kreis- Landes- und Bundesebene vertreten. Auch auf internationaler Ebene waren unsere Schützen schon unterwegs. Von internationalen Vergleichsschiessen, Europa- und Weltmeisterschaften und Weltcups bis hin zu den Olympischen Spielen konnten unsere Sportler vordringen.

Auf diesen Seiten können sie noch mehr über uns erfahren. Viel Spaß.
Aktuelle Termine

Hier entsteht in Kürze die
Bundesliga Seite des SV Sülfeld

Die neue Vereinsseite finden sie unter
www.svs-wob.de
SV Sülfeld Bundesliga Spitzenreiter...
...für eine Nacht
Als es passierte, konnte es kaum jemand im Saal glauben. Das Gipfeltreffen der Bundesliga Nord ging 3:2 zu unseren Gunsten aus. Pino gewann seinen Wettkampf gegen den Routinier Uwe Potteck mit 386:373, auch Robert Janikulla konnte auf Position vier einen Punkt erringen. Trotz Schwierigkeiten reichten am... (weiter)
10-12-2011
hs
Auflage-Team erobert Tabellenspitze
Was dem Bundesliga LuPi-Team am Vortag trotz des 5:0 Erfolges nicht ganz gelungen ist, erreichte das Auflageteam mit Siegfried Sygulla, Klaus Stützer und Karl-Heinz Müller. Sie konnten am 1. Advent die Tabellenspitze der Landesliga-Nord erklimmen.
Gegen die Kontrahenten aus Döhlbergen-Rieda und Ricklingen mussten die Sülfelder... (weiter)
28-11-2011
hs
Ein RIESIEGES DANKESCHÖN

Hallo,
Am vergangenen Wochenende fand unsere Bundesligapremiere zu Hause statt. Wir haben die kleine Halle am Windmühlenberg zum beben gebracht. Vor einer riesigen Kulisse konnten wir einen 5:0 Sieg gegen die Sportschützen aus Fahrdorf feiern. Es war alles geboten denke ich.. Die Stimmung war... (weiter)

28-11-2011
fs
Voller Erfolg auf heimischen Boden
Am Wochenende fand in der Sporthalle Fallersleben unser Bundesliga-Heimkampf statt.
Schon zum ersten Wettkampf war die Halle gut besucht und die Fans aus Broistedt und Bremen-Bassum machten eine super Stimmung. Getragen von dieser Stimmung wuchsen die Broistedter Schützen über sich hinaus und lieferten einen tollen Wettkampf ab. Mit... (weiter)
27-11-2011
hs
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12