Herzlich Wilkommen auf den Webseiten des Schützenvereins Sülfeld

Der Schützenverein wurde 1800 gegründet und gehört dem Kreisverband Wolfsburg an.

Seit vielen Jahren sind Sülfelder Schützen bei Wettkämpfen auf Kreis- Landes- und Bundesebene vertreten. Auch auf internationaler Ebene waren unsere Schützen schon unterwegs. Von internationalen Vergleichsschiessen, Europa- und Weltmeisterschaften und Weltcups bis hin zu den Olympischen Spielen konnten unsere Sportler vordringen.

Auf diesen Seiten können sie noch mehr über uns erfahren. Viel Spaß.
Aktuelle Termine

Hier entsteht in Kürze die
Bundesliga Seite des SV Sülfeld

Die neue Vereinsseite finden sie unter
www.svs-wob.de
SV Sülfeld-Video zur Bundesliga
Vielen Dank an Christian Buchler, der sich die Mühe gemacht hat für uns ein Video zusammenzustellen.
25-11-2011
hs
Sülfelds zweite LP-Mannschaft wieder auf Kurs
Nachdem der Saisonstart in die Landesliga Nord für die Sülfelder mit zwei 3:2 Niederlagen am ersten Wettkampfwochenende nicht gerade positiv war, konnten sie diesen Fehlstart am vergangenen Wochenende wieder ausgleichen. Auf heimischen Boden gewannen sie ihre Wettkämpfe gegen die SSG Sieben Berge(3:2) und den zu der Zeit... (weiter)
14-11-2011
hs
Traumstart in die Bundesliga
Ein kleines Dörfchen erschüttert die Säulen der Bundesliga. Am ersten Wettkampfwochenende hatten wohl die wenigsten unseren kleinen Dorfverein als Konkurrenten für die beiden Bundesliga-Riesen Broistedt und Bremen-Bassum auf der Rechnung. Aber mit Frank und Carmen Seeger haben wir Schützen mit an Bord, die sehr viel... (weiter)
30-10-2011
hs
Der Countdown läuft
Wir sind gut im Hotel in Süderbrarup angekommen. Um 14:00 Uhr geht es dann Richtung Schießstand, damit wir um 15:00 Uhr mit dem Training starten können. Um 17:00 Uhr fällt dann der erste Wettkampfschuss gegen den SB Broistedt. Wir drücken die Daumen.
29-10-2011
hs
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12