Herzlich Wilkommen auf den Webseiten des Schützenvereins Sülfeld

Der Schützenverein wurde 1800 gegründet und gehört dem Kreisverband Wolfsburg an.

Seit vielen Jahren sind Sülfelder Schützen bei Wettkämpfen auf Kreis- Landes- und Bundesebene vertreten. Auch auf internationaler Ebene waren unsere Schützen schon unterwegs. Von internationalen Vergleichsschiessen, Europa- und Weltmeisterschaften und Weltcups bis hin zu den Olympischen Spielen konnten unsere Sportler vordringen.

Auf diesen Seiten können sie noch mehr über uns erfahren. Viel Spaß.
Aktuelle Termine

Hier entsteht in Kürze die
Bundesliga Seite des SV Sülfeld

Die neue Vereinsseite finden sie unter
www.svs-wob.de
RWK LP Kreisklasse beendet
Die dritte Mannschaft, die mit den Schützen Jennifer Karwehl, Dieter Schmidt und Siegfried Rudolph in der Kreisliga startete konnte sich den zweiten Platz zum Saisonabschluss sichern. Sülfeld 4 erreichte den neunten Platz mit den Schützen Dieter Heymann, Victor Schaaf und Franco Hellfeuer und wurde durch das vereinseigene fünfte Team... (weiter)
18-03-2011
hs
Aufstieg in die Landesliga Nord für LP2
Nach vier harten Trainingswochen gingen die Schützen der zweiten Luftpistolenmannschaft mit gemischten Gefühlen an den Start des Aufstiegsschießens zur Landesliga Nord in Braunschweig. Mit Blick auf die konkurrierenden Vereine kamen bei dem ein oder anderen Zweifel auf, ob die eigene Leistung für den Aufstieg reichen... (weiter)
07-03-2011
hs
Kreismeisterschaften LP/LG
Erfolgreich war das Lupiwochenende für die Sülfelder. Bei den Kreismeisterschaften belegten die Damenmannschaft und die erste Herrenmannschaft jeweils den ersten Platz. Die zweite Herrenmannschaft wurde dritter. Im Einzel der Herren siegte Meik Kutzeck mit 376 Ringen vor Heiko Seeger mit 370. Bei den Damen platzierte sich, nach ihrer... (weiter)
13-02-2011
hs
Bundesliga, Sülfeld ist dabei
So hallte es im Schützenhaus. Wir sind seit Sonntag offiziell erstklassig. In zwei nervenaufreibenden Wettkäpfen zeigten Giuseppe Giordano, Frank Seeger, Carmen Seeger, Sascha Lindner, Horst Lindner und Meik Kutzeck, dass sie ins Oberhaus des Luftpistolensports gehören. Beim Relegationsschiessen in Hannover hatten sie allerdings... (weiter)
24-01-2011
hs
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12