Herzlich Wilkommen auf den Webseiten des Schützenvereins Sülfeld

Der Schützenverein wurde 1800 gegründet und gehört dem Kreisverband Wolfsburg an.

Seit vielen Jahren sind Sülfelder Schützen bei Wettkämpfen auf Kreis- Landes- und Bundesebene vertreten. Auch auf internationaler Ebene waren unsere Schützen schon unterwegs. Von internationalen Vergleichsschiessen, Europa- und Weltmeisterschaften und Weltcups bis hin zu den Olympischen Spielen konnten unsere Sportler vordringen.

Auf diesen Seiten können sie noch mehr über uns erfahren. Viel Spaß.
Aktuelle Termine

Hier entsteht in Kürze die
Bundesliga Seite des SV Sülfeld

Die neue Vereinsseite finden sie unter
www.svs-wob.de
Weitere Meistertitel für den SV Sülfeld
Die Erfolgsgeschichte geht weiter. Nach dem Sieg der ersten Pistolenmannschaft zog nun am Wochenende die zweite Mannschaft nach. Zwar mit mässigen Ergebnissen aber dafür immer noch ungeschlagen, besiegten sie den SV Tell Mörse mit 2:3. Damit haben sie sich für die Aufstiegsrunde zur Landesliga Nord am 06.03.2011... (weiter)
17-01-2011
hs
SV Sülfeld holt Regionalligasieg
Am 09.01. fuhren unsere Schützen zum letzten Saisonwettkampf nach Hannover. Am letzten Tag sollte sich nun entscheiden, welche beiden Vereine sich zum Relegationswettkampf für die Bundesliga Nord qualifizieren. Neben uns waren noch der SV Wathlingen und der GTV Bremerhaven im Rennen. Beide Konkurrenzvereine gewannen im ersten Durchgang... (weiter)
10-01-2011
hs
Sülfelder Erfolge gehen weiter
Auch die zweite LP Mannschaft konnte am Wochenende kräftig Punkte sammeln. Im Wettkampf gegen den SV Rickensdorf konnten sich unsere Schützen Maik Wehrstedt(359), Heiko Seeger(372), Andreas Karwehl(357), Mike Rowland(359) und Dennis Engel(365) mit einem 4:1 Sieg erneut an der Tabellenspitze behaupten.
Die zweite Partie wurde dann... (weiter)
06-12-2010
hs
Auflageteam bleibt auch nach Niederlage Erster
In der laufenden Saison war unser LG-Auflageteam auch nach dem Aufstieg weiterhin erfolgreich. Am 28.11. mussten sie dann allerdings ihre erste Niederlage seit langer Zeit hinnehmen. Ausgerechnet gegen die Mitaufsteiger und langjährigen Kontrahenden der SGi Groß Oehsingen verloren unsere Schützen Siegfried Sygulla, Klaus... (weiter)
01-12-2010
hs
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12