Herzlich Wilkommen auf den Webseiten des Schützenvereins Sülfeld

Der Schützenverein wurde 1800 gegründet und gehört dem Kreisverband Wolfsburg an.

Seit vielen Jahren sind Sülfelder Schützen bei Wettkämpfen auf Kreis- Landes- und Bundesebene vertreten. Auch auf internationaler Ebene waren unsere Schützen schon unterwegs. Von internationalen Vergleichsschiessen, Europa- und Weltmeisterschaften und Weltcups bis hin zu den Olympischen Spielen konnten unsere Sportler vordringen.

Auf diesen Seiten können sie noch mehr über uns erfahren. Viel Spaß.
Aktuelle Termine

Hier entsteht in Kürze die
Bundesliga Seite des SV Sülfeld

Die neue Vereinsseite finden sie unter
www.svs-wob.de
LP-Erste ist Spitzenreiter
Am 28.11. konnten unsere Pistoleros zum ersten Mal die Tabellenspitze der Regionalliga Nord übernehmen. Mit einem 4:1 Erfolg gegen die SG Grohnde gingen unsere Schützen hochmotiviert in das Match um die Tabellenspitze gegen den GTV Bremerhaven. Gegen Grohnde überzeugte der Erstmals für den SV Sülfeld eingesetzte Giuseppe... (weiter)
29-11-2010
hs
Auch Doppelsieg für Regionalliga Team
Am ersten Wochenende der Regionalliga Nord konnten unsere Sülfelder Pistoleros perfekt starten.
Mit einem 3:2 gegen den PC Rendsburg und einem 4:1 gegen den SV Groß- und Kleinkaliber ließ der erste Wettkampftag euphorische Stimmung aufklingen. Den möglichen Aufstieg fest im Auge schossen Frank, Carmen, Sascha, Horst und... (weiter)
25-10-2010
hs
LG-Auflageteam startet durch
Auch in der neu zusammengestellten Landesliga Nord können sich unsere Schützen Klaus Stützer, Frank Eckstein und Siegfried Sygulla durchsetzen.
Mit 2:1 gegen die SG Hermannsburg und mit 3:0 gegen das SK Dorfmark, sicherten sie sich mit zwei Siegen und 5:1 Einzelpunkten den Platz an der Tabellenspitze. Wir sind gespannt, was die... (weiter)
19-10-2010
hs
Doppelsieg für Pistolen Zweite
Am vergangenen Sonntag konnten unsere Pistoleros der zweiten Mannschaft einen Doppelsieg in der Bezirksliga Wolfsburg einfahren.
Das erste Match gegen den SV Meine lief perfekt, wenn auch die Ergebnisse gut aber nicht überragend waren reichte es für einen 5:0 Sieg. Das zweite Match war dann schon etwas spannender konnte auf den... (weiter)
17-10-2010
hs
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12